Newsletter Banner Seite 1 neu

 

Mit diesem Newsletter verabschiede ich mich aus meiner ersten Wahlperiode als Mitglied des Deutschen Bundestages. Ab sofort beginnt der Wahlkampf! Ich kämpfe in den kommenden Wochen in erster Linie darum, dass Martin Schulz Bundeskanzler wird und natürlich auch darum, dass ich auch in den nächsten vier Jahren unsere Region im Deutschen Bundestag vertreten darf.

Auch wenn es laut den Umfragen derzeit nicht so aussieht: Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können, die Bundestagswahl am 24. September zu gewinnen. Ich werde im Wahlkampf deutlich machen, wieso es so wichtig ist, dass Martin Schulz Deutschland in die Zukunft führt und die SPD die Wahl gewinnt!

Ich freue mich dabei sehr auf die vielen Begegnungen mit den Menschen in unserer Heimat. Im Wahlkampf haben wir Politiker ganz besonders die Gelegenheit, auf unsere Ziele und Überzeugungen aufmerksam zu machen. Und das wird uns als SPD sicherlich gelingen:

Wir unterscheiden uns in allen Politikfeldern elementar von den Unionsparteien und haben ein Angebot für ein moderneres und gerechteres Deutschland und für ein Europa, das zusammensteht in einer Welt, in der die Herausforderungen wahrlich groß und vielfältig sind.

Zunächst aber wünsche ich Euch einen guten Start in die Sommerferien, die auch Gelegenheit bieten sollen, mal durchzuschnaufen und sich zu erholen. Vielleicht auch im Urlaub, in den Ihr mich gerne „mitnehmen“ dürft: Ich starte auch in diesem Jahr wieder meine Aktion „Urlaub mit Uli“. Mehr dazu in diesem Newsletter (S. 6). Ich wünsche Euch gute Information!

Herzliche Grüße

Uli Grötsch