Elektrifizierung der Bahnstrecke Hof-Regensburg – Verkehrsausschussvorsitzender Martin Burkert zu Gast in Rothenstadt

DSC_0008

V.l.: Fraktionsvorsitzender Roland Richter, Martin Burkert MdB, Stadträtin Gabriele Laurich, Uli Grötsch MdB, Stadträtin Hildegard Burger.

Das Thema bewegt unsere Region schon seit Jahrzehnten: Wir wollen die Elektrifizierung der Bahnstrecke Hof-Regensburg endlich zur Umsetzung bringen! Und zwar einhergehend mit einem einwandfreien Lärmschutz und mehr Schienenpersonennahverkehr für unsere Region.

Ich habe mich gefreut, dass mich der Vorsitzende des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestages, MdB Martin Burkert, nun schon zum wiederholten Male besucht hat, um mit den Menschen der Region über die Umsetzung zu sprechen. Wir bleiben dran!

 

 

DSC_0025

DSC_0014

DSC_0031

 

 

2015-11-19T14:30:27+00:00 19/11/2015|