ITB 2015: SPD-Landesgruppe Bayern besucht bayerische Aussteller

IMG_0407
V.l.: Marianne Schieder MdB, Martin Burkert MdB, Joachim Herrmann Bayerischer Staatsminister des Innern, Uli Grötsch MdB, Daniela Ludwig MdB

Auch in diesem Jahr besuchte der tourismuspolitische Sprecher der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion Uli Grötsch gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen die Internationale Tourismusbörse (ITB). „Es ist wirklich beeindruckend, wie abwechslungsreich und vielseitig sich das Land Bayern auf der ITB präsentiert. Das zeigt mir wieder einmal, dass unsere Regionen sehr viel zu bieten haben und ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Urlauber selbst davon ein Bild machen“, so der Weidener Abgeordnete.

 

 

IMG_0478
V.l.: Martin Burkert MdB, Sabine Thiele Regensburg Tourismus GmbH, Uli Grötsch MdB, Rita Hagl-Kehl MdB

 Nach einer typisch bayerischen Brotzeit am Stand des Bayerischen Brauerbundes, führten die Bundestagsabgeordneten auf ihrem Rundgang durch die Bayernhalle interessante Gespräche mit regionalen Ausstellern. „Toll, dass auch dieses Jahr der Tourismusverband Ostbayern e.V. und die Regensburg Tourismus GmbH mit Ständen vertreten sind. Die Oberpfalz zeigt sich von ihrer besten Seite“, freut sich Grötsch. Die ITB sei ein guter Anlass, sich über neueste touristische Entwicklungen in der Heimatregion zu informieren. „Selbstverständlich werden wir auch nächstes wieder zu Gast sein. Der Termin ist schon fest eingeplant“, verspricht der tourismuspolitische Sprecher.

2015-03-13T13:46:17+00:00 13/03/2015|