Neuer Newsletter von Uli Grötsch – Nummer 1 / 2017

Newsletter Banner Seite 1 neu

noch vor wenigen Wochen habe auch ich mir den Kopf darüber zermartert, wieso sich die Arbeit meiner Fraktion im Deutschen Bundestag nicht in der Zustimmung zur SPD widerspiegelt. Heute ist alles anders: Die SPD erreicht die Menschen wieder! Und dieser Erfolg hat einen Namen:

Martin Schulz spricht die Sprache der Menschen in Deutschland und macht dabei deutlich, was der Unterschied zwischen meiner Partei und den Konservativen ist: Wir wollen ein gerechteres Land! Wir nehmen das soziale Ungleichgewicht nicht hin! Wir wollen Vermögen gerecht verteilen und wieder allen Menschen die Teilhabe am Wohlstand in Deutschland ermöglichen!

Die angekündigten Korrekturen an der Agenda 2010 werden nur ein Schritt auf dem Weg zu einem gerechteren Deutschland sein. Für mindestens ebenso wichtig halte ich etwa die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverhältnissen. Zukunft braucht Sicherheit, erst recht, wenn es um den Arbeitsplatz geht!

Ich spüre den frischen Wind der Erneuerung und der Gerechtigkeit und freue mich auf den anstehenden Wahlkampf!

Wir treten an, um stärkste Fraktion zu werden und die nächste Bundesregierung mit einem sozialdemokratischen Bundeskanzler anzuführen!

Meinen neuen Newsletter gibt es hier

Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße

Uli Grötsch

2017-04-17T20:48:34+00:00 08/03/2017|