#SPDerneuern – Drei Bayern im Parteivorstand

V.l.: Uli Grötsch, Natascha Kohnen und Johanna Uekermann.

Drei aus Bayern im Parteivorstand der SPD – Die Delegierten des Bundesparteitags in Berlin haben die stellvertretende Landesvorsitzende Johanna Uekermann und Generalsekretär Uli Grötsch, MdB, im ersten Wahlgang in den Parteivorstand gewählt. Die Landesvorsitzende Natascha Kohnen wurde bereits am ersten Tag des Parteitags zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden bestimmt.

Uli Grötsch sagte zu seiner Wahl in den Parteivorstand:

„Die BayernSPD hat die Weichen bereits auf Erneuerung gestellt. Diesen Kurs werden wir nun auch im Bund mit voller Kraft verfolgen. Die Wahl in den Parteivorstand gibt uns ordentlich Rückenwind, das richtige Signal für den Start in unseren Landtagswahlkampf. Für mich persönlich ist es eine sehr große Ehre, jetzt dem Parteivorstand der SPD anzugehören.“

 

2017-12-11T14:27:42+00:00 08/12/2017|